Deine Anlaufstelle für Presse-Informationen

Du arbeitest als Journalist:in oder Fotograf:in, interessierst dich für die OMKB und benötigst Materialien für Veröffentlichungen über uns?
Dann findest du hier alles, was du brauchst!

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, uns auf der OMKB als Medienvertreter:in besuchen möchtest und/oder Interesse an einem Interview hast, melde dich gern bei uns!

OMKB PRESSEINFORMATIONEN

LOGOS OMKB

Unser Logo gibt es in verschiedenen Varianten. Such dir das aus, welches dir am besten gefällt!

PRESSETEXTE OMKB

Du brauchst ein paar Basis-Infos zur OMKB? Dann bedien dich gern an unseren Pressetexten!

FOTOS OMKB-EVENTS

Für deinen Artikel fehlen dir noch coole Fotos? Hier ist eine Auswahl von den letzten OMKB-Events.

FOTOS GESCHÄFTSLEITUNG OMKB

Du möchtest für ein Interview o.a. ein Foto unserer Geschäftsleitung einfügen? Feel free! Hier findest du Bilder von Christoph Steger.

FOLLOW US! #OMKB

Du möchtest immer up-to-date sein hinsichtlich der OMKB? Dann abonnier am besten unsere Social Media Kanäle – hier posten wir regelmäßig top aktuellen Content – sei es in Beiträgen oder auch in unserem OMKBPodcast!

Solltest du selbst auf den Plattformen etwas über uns veröffentlichen, markiere uns doch bitte und nutz gern den Hashtag #omkb.

AKKREDITIERUNG

Du planst einen Besuch unseres nächsten Events als Medienvertreter:in? Super!

Damit wir auf deinen Besuch vorbereitet sind, dir einen Voucher für den Einlass senden und dir vor Ort bei weiteren Fragen zur Verfügung stehen können, möchten wir dich um eine Akkreditierung bitten.  Füll dazu einfach das folgende Formular aus. Nach einer kurzen Prüfung melden wir uns dann schnellstmöglich bei dir zurück. Wir freuen uns auf dich!

Für welches Magazin o.a. arbeitest du?
Besuchst du uns als Journalist:in, Fotograf:in,...?
Zu welchem Event (wann & wo) möchtest du kommen? Weißt du ggf. schon, wie spät ca.? Hast du weitere Fragen oder Infos für uns? Dann nutze gern dieses Feld dafür!

Du hast über uns berichtet und dein Artikel ist online?
Dann freuen wir uns über eine kurze Info mit Link zur Veröffentlichung.
Bei Printprodukten schick uns doch gern ein Belegexemplar!
Hast du weitere Fragen? Dann melde dich gern!

Julia Böckmann

Event- & Marketingmanagerin

OMKB | Team | About Us

Christoph van Kampen

Content Marketing Manager

1262910 omkbemailsignatureprofilpictures elements 09d 050322 05