Pressemitteilung

Etablierte Fachkonferenz lockt mehr als 950 Online-Marketing-Interessierte in die Stadthalle

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Bielefelder Stadthalle statt. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien ließen sich von den Vorträgen der mehr als 30 Redner aus der Online Marketing Branche begeistern.

Bielefeld, 08.04.2019. Bereits zum vierten Mal organisierte die Bielefelder Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH die ganztägige Konferenz, die sich an Marketing-Verantwortliche und Interessierte im Online Marketing richtet. Sehr beliebt waren in diesem Jahr die Social Media Vorträge, die ihren Schwerpunkt auf Instagram und Facebook Werbung setzten. Daneben waren auch die Vorträge zu Google Analytics, dem Webanalyse-Tool von Google, sehr gut besucht.

Einige Redner der Veranstaltung waren schon zum vierten Mal dabei, sie schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung. Nach den 45-minütigen Vorträgen konnten die Teilnehmer mit den Experten ins Gespräch kommen, Fragen stellen und Erfahrungen austauschen.

Thorsten Piening, Geschäftsführer der qualitytraffic GmbH, ist sehr zufrieden: „In diesem Jahr haben wir fast eine vierstellige Besucherzahl erreicht, das ist eine großartige Resonanz. Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass die OMKB in der Region die beste Gelegenheit bietet, sich in Sachen Online Marketing auf den neuesten Stand zu bringen – egal, ob Mittelständer, Global Player oder Gründer. Das freut uns natürlich sehr!“

Unter den Referenten der OMKB 2019 waren in diesem Jahr u. a. Karl Kratz (kralkratz.de), Philipp Klöckner (pk.de), Manuel Schnaible (l’tur GmbH) und Tim Hiebentahl (FlixMobility GmbH).

Im kommenden Jahr wird die OMKB am 27. März 2020 zum fünften Mal veranstaltet.

Als pdf herunterladen

Pressekontakt

Thorsten Piening via
Frau Saskia Kampmeyer
qualitytraffic GmbH
Boulevard 9
33613 Bielefeld

0521 - 44 81 55 - 21
presse@omkb.de

Medienanfragen & Bildmaterial

qualitytraffic GmbH
Frau Saskia Kampmeyer
Presse
Boulevard 9
33613 Bielefeld

0521 - 44 81 55 - 21
presse@omkb.de