Pressemitteilung

Die 1. OMKB war ein voller Erfolg für Bielefeld: Mehr als 650 Besucher erfuhren mehr über Internet-Trends

Die 1. Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB), die am vergangenen Freitag in der Stadthalle stattgefunden hat, konnte 650 Teilnehmer begrüßen. Vorträge, Workshops und Diskussionen begeisterten Experten aus Bielefeld, OWL und ganz Deutschland / Ankündigung: 2. OMKB am 31.3.2017

(Bielefeld, 11.04.2016) „Es ist unglaublich“, jubelt Thorsten Piening, Veranstalter der 1. OMKB. „Uns ist es bei der ersten Online Marketing Konferenz Bielefeld gelungen, rund 650 Teilnehmer in die Stadthalle zu holen.“ Sie informierten sich am vergangen Freitag bei Top-Experten der Internet-Branche über Trends des Online Marketings. „Auch aus OWL waren Marketing-Verantwortliche vor Ort, um in Workshops und Vorträgen die Schlüssel für die digitale Transformation kennenzulernen. Egal ob aus einem mittelständischen Unternehmen, einem Konzern oder einer kleinen Firma – unsere Gäste wurden auf den neuesten Stand gebracht. So stärken wir die Wirtschaft unserer Region nachhaltig und machen OWL zukunftsfähig“ unterstreicht Piening. Unter den Referenten der OMKB war z. B. auch Prof. Dr. Manfred Leisenberg von der FHM . Ein Team von Studenten der FHM hielt die Veranstaltung in Wort und Bild fest.

Ankündigung: 2. OMKB

Das positive Feedback der Referenten und Teilnehmer hat Piening überzeugt: "Auch im kommenden Jahr wird es wieder eine OMKB in Bielefeld geben: Für den 31. März 2017 stehen die ersten Speaker schon fest. Wir freuen uns darauf!"

Als pdf herunterladen

Pressekontakt

Thorsten Piening via
Frau Saskia Kampmeyer
qualitytraffic GmbH
Boulevard 9
33613 Bielefeld

0521 - 44 81 55 - 21
presse@omkb.de

Medienanfragen & Bildmaterial

qualitytraffic GmbH
Frau Saskia Kampmeyer
Presse
Boulevard 9
33613 Bielefeld

0521 - 44 81 55 - 21
presse@omkb.de